Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Übersicht zu TV-Formaten und ihrer Eignung für Social-TV

Übersicht zu TV-Formaten und ihrer Eignung für Social-TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik zeigt, welche Fersehfirmate sich mehr oder weniger für Social-TV-Anwendungen eignen.

Quelle und Datum

Quelle: www.ijk.hmtm-hannover.de
29.08.13 – IJK Hannover

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Premium-Inhalt Wie Second Screen zum Werbeerfolg wird (02.09.13)

Verknüpfte Charts

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen

Premium-Inhalt Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen
( 30.08.13, Quelle: Interactive Media/United Internet Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?