Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland (Letzter Einkauf) nach Geschlecht

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland (Letzter Einkauf)  nach Geschlecht

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.03.17 – DigitasLBI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lebensmittelhandel: Analysten prophezeien Amazon Fresh einen schweren Start (27.03.17)

ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein (06.03.17)

Verknüpfte Charts

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)

Premium-Inhalt Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen

Premium-Inhalt Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung

Premium-Inhalt Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?