Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen für Social TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ergebnisse einer Umfrage unter Social-TV-Nutzern zur Nutzungshäufigkeit verschiedener sozialer Plattformen

Quelle und Datum

Quelle: www.ijk.hmtm-hannover.de
29.08.13 – IJK Hannover

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Premium-Inhalt Wie Second Screen zum Werbeerfolg wird (02.09.13)

Verknüpfte Charts

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen

Premium-Inhalt Aufmerksamkeitsverteilung in Multiscreen-Situationen
( 30.08.13, Quelle: Interactive Media/United Internet Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?