Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbraucheranteil ohne aktives Antivirusprogramm

Wie hoch in verschiedenen Ländern der Anteil jener Verbraucher ist, die ohne ein Virenschutzprogramm ins Netz gehen.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/226942/umfrage/anteil-der-verbraucher-ohne-aktives-antivirenprogramm/
04.06.2012 – McAfee, Statista

Preview von Verbraucheranteil ohne aktives Antivirusprogramm

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche surfen weitgehend geschützt

(04.06.2012) Nur rund 14,5 Prozent aller Verbraucher haben demnach kein aktives Virenprogramm auf ihrem Computer. So die Angaben des Antiviren-Software-Herstellers McAfee. Zum Vergleich: in Japan oder den USA sind 19 Prozent ungeschützt unterwegs, in Spanien sogar über 20 Prozent. Die Infografik von Statista zeigt eine Übersicht.