Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Elektronikmarken, die russische Onlineshopper am häufigsten suchen

Russische Onliner kaufen trotz Hürden am Zoll und mit der Post überdurchschnittlich gern in deutschen Shops. Die russische Suchmaschine Yandex und die Digitalagentur Hurra.com haben nun analysiert, nach welchen Elektronik- und Automobilmarken die Russen am häufigsten suchen - und wie Shops, die diese Zielgruppe adressieren wollen, ihre SEM-Aktivitäten optimieren können.

Quelle und Datum

Quelle: http://download.yandex.ru/company/figures/yandex_on_german_brands_14.pdf
15.09.2014 – Yandex/hurra.com

Preview von Deutsche Elektronikmarken, die russische Onlineshopper am häufigsten suchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das suchen russische Onlineshopper im deutschen Web

(16.09.2014) Russische Onliner kaufen trotz Hürden am Zoll und mit der Post überdurchschnittlich gern in deutschen Shops. Die russische Suchmaschine Yandex und die Digitalagentur Hurra.com haben nun analysiert, nach welchen Elektronik- und Automobilmarken die Russen am häufigsten suchen - und wie Shops, die diese Zielgruppe adressieren wollen, ihre SEM-Aktivitäten optimieren können.

Verknüpfte Marktzahlen