Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Intensiv-Nutzung von Online-Video nach Ländern
Weltspitze: 73 Prozent der Deutschen fokussieren sich ausschliesslich auf ein Onlinevideo, wenn sie es ansehen
Quelle und Datum
28.05.2015 – Consumer-Barometer
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(28.05.2015) Laut dem Konsumentenbarometer von TNS Infratest und Google sind deutsche Netz-Nutzer im globalen Vergleich Konzentrations-Spitzenreiter beim Schauen von Onlinevideos. Drei von vier deutschen Onlinevideo-Sehern (73 Prozent) sind demnach voll auf die Inhalte konzentriert. Zum Vergleich: Bei den mobil-affinen Südkoreanern sind es nur 42 Prozent.