Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Intensiv-Nutzung von Online-Video nach Ländern

Weltspitze: 73 Prozent der Deutschen fokussieren sich ausschliesslich auf ein Onlinevideo, wenn sie es ansehen

Quelle und Datum

28.05.2015 – Consumer-Barometer

Preview von Intensiv-Nutzung von Online-Video nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie sieht Trend zur mobilen Videonutzung

(28.05.2015) Laut dem Konsumentenbarometer von TNS Infratest und Google sind deutsche Netz-Nutzer im globalen Vergleich Konzentrations-Spitzenreiter beim Schauen von Onlinevideos. Drei von vier deutschen Onlinevideo-Sehern (73 Prozent) sind demnach voll auf die Inhalte konzentriert. Zum Vergleich: Bei den mobil-affinen Südkoreanern sind es nur 42 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen