Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Social Media Governance - Strategien

Social Media Governance - Strategien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.08.10 – Fink & Fuchs

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei Dinge, die Social-Media-Experten aus dem Daimler-Fall lernen können (27.05.11)

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Große Defizite bei Social Media-Governance in Unternehmen (27.08.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Social Media Governance - Ausprägung Ordnungsrahmen

Premium-Inhalt Social Media Governance - Ausprägung Ordnungsrahmen
( 26.08.10, Quelle: Fink & Fuchs )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?