Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

or allem immer mehr kleinere Einzelhändler dringen in den E-Commerce vor: 10 Prozent der befragten Händler, die der Umsatzklasse bis 2 Millionen Euro angehören planen, in den nächsten 12 Monaten einen Onlineshop zu eröffnen. Unter den größeren Händlern (ab 2 Millionen) sind es nur 4,8 Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.einzelhandel.de/
10.09.2013 – HDE

Preview von Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden