Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zentrale Faktoren bei der Einführung von Social Media im Unternehmen (Expertenmeinung)

Beid er Einführung von Social-Media-Plattformen in den Unternehmen müssen sowohl die Kommunikationskultur als auch die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur berücksichtigt werden. Aber auch Arbeitsplatz-Struktur, Unternehmensgröße und Grad der Vernetzung sind wichtig.

Datum und Quelle

31.05.2011 – Damovo

Preview von Zentrale Faktoren bei der Einführung von Social Media im Unternehmen (Expertenmeinung)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden