Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Die wichtigsten Social-Media-Kanäle für den direkten Kundendialog (Expertenmeinung)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abgefragt wurden Linkedin, Flickr, unternehmenseigene Foren, Xing, Youtube, corporate Blog, Twitter und Facebook bei Experten auf der Re:publica 2011

Quelle und Datum

31.05.11 – Damovo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook (09.11.11)

Premium-Inhalt Fiasko 2.0: Wem gehört eigentlich ein Social-Media-Account? (25.07.11)

Studie: Kommunikationskultur und IT-Infrastruktur zentrale Social-Media-Erfolgsfaktoren (31.05.11)

Verknüpfte Charts

Die häufigsten Gründe, wieso Nutzer Facebook-Seiten ent-liken

Premium-Inhalt Die häufigsten Gründe, wieso Nutzer Facebook-Seiten ent-liken
( 20.09.11, Quelle: DDB Paris / OpinionWay )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?