Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die Penetration von Linkedin in den DACH-Ländern

Die Penetration von Linkedin in den DACH-Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Knapp 10 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzt entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt sie hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. In internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß zusammen und visualisierte sie in mehren Grafiken.

Quelle und Datum

Quelle: http://linkedinsiders.wordpress.com/2013/07/16/deutschland-social-media/#comment-2385
26.07.13 – Stephan Koß

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutsche verweigern sich Business-Social-Media (26.07.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?