Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Verbreitung von Busines Social Media in ausgewählten Ländern 2013

Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Knapp 10 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzt entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt sie hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. In internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß zusammen und visualisierte sie in mehren Grafiken.

Quelle und Datum

Quelle: http://linkedinsiders.wordpress.com/2013/07/16/deutschland-social-media/#comment-2385
26.07.2013 – Stephan Koß

Preview von Die Verbreitung von Busines Social Media in ausgewählten Ländern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche verweigern sich Business-Social-Media

(26.07.2013) Deutschland ist ein Entwicklungsland bei der Businessnutzung von Social Media. Nur knapp zehn Prozent der deutschen Bevölkerung verwendet entweder Xing oder Linkedin. Damit liegt das Land hinter den Nachbarn aus der DACH-Region. Im internationalen Vergleich liegt Deutschland mit einer Nutzungsrate von 3,2 Prozent - ausschließlich von Linkedin - ebenfalls auf einem der hinteren Plätze. Diese Zahlen trug der Blogger Stephan Koß{Stephan Koß} zusammen und visualisierte sie in mehreren Grafiken.

Verknüpfte Marktzahlen