Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Business:Multimedia-Markt:Medien:E-Books: Unterbewertete IT in Buchverlagen
Quelle und Datum
04.08.2010 – ESB Reutlingen/Mücke, Sturm & Company
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(04.08.2010) Wie die Managementberatung Mücke, Sturm & Company in einer Studie gemeinsam mit der ESB Reutlingen herausgefunden hat, müssen Verlage besonders interne Veränderungen anstreben, wenn sie von E-Books profitieren wollen: Organisationsstruktur, Unternehmenskultur und die IT-Architektur müssen zukunftsfähig gemacht werden.