Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Die wichtigsten Faktoren aus Händlersicht um Retouren zu vermeiden

Die wichtigsten Faktoren aus Händlersicht um Retouren zu vermeiden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die wichtigsten Faktoren aus Händlersicht um Retouren zu vermeiden

Quelle und Datum

14.02.13 – ibi research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Shopbetreiber das Retourenproblem wirklich lösen (11.04.16)

Premium-Inhalt Verbrannte Rendite: Zehn Fehler, die auch gute Shops machen (28.10.14)

Premium-Inhalt Onlinehandel: Wege aus dem Retourendilemma (15.02.13)

Verknüpfte Charts

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Gründe für Retouren
( 15.05.13, Quelle: ibi research )

Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel
( 30.07.12, Quelle: Shoptimizer.me/Berndrehm.com )

Retourenquote Onlinehandel Deutschland 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel Deutschland 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi research )

Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi Research )

Wie Onlinehändler mit Hochretournierern umgehen

Premium-Inhalt Wie Onlinehändler mit Hochretournierern umgehen
( 13.02.13, Quelle: Trusted Shops )

Welche Kosten Onlinehändlern durch Retouren entstehen

Premium-Inhalt Welche Kosten Onlinehändlern durch Retouren entstehen
( 13.02.13, Quelle: Trusted Shops )

Retouren Musterrechnung

Premium-Inhalt Retouren Musterrechnung
( 15.02.13, Quelle: HighText Verlag )

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Premium-Inhalt Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Premium-Inhalt Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?