Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der Retouren in verschiedenen Warensegmenten im E-Commerce, der als A-Ware direkt wiederverkauft werden kann.

Quelle und Datum

11.04.16 – Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Möbelhandel: Online-Anteil wächst auf sieben Prozent (12.01.17)

Premium-Inhalt Die 220.000-Euro-Minute: So bekommen Shops ihre Retouren in den Griff (22.09.16)

Premium-Inhalt Wie Shopbetreiber das Retourenproblem wirklich lösen (11.04.16)

Verknüpfte Charts

 Topmarken Möbel und Einrichten

Premium-Inhalt Topmarken Möbel und Einrichten
( 18.12.15, Quelle: ECC Köln )

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht

Premium-Inhalt Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Gründe für Retouren
( 15.05.13, Quelle: ibi research )

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Premium-Inhalt Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?