Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

ORM wird für Brands immer wichtiger: 30 Einflußfaktoren gibt es, die Bewertung von Unternehmen beeinflussen, darunter Bewertungsportale, Produktrezensionen in Shops, Empfehlungsdienste, Preissuchmaschinen, Branchenverzeichnisse, Managed Content und Kundeneinträge auf eigenen Seiten, Social Bookmarks, Microblogs wie Twitter, Blogs/Weblogs, Soziale Netzwerke wie Facebook, Photo-Sharing-Plattformen wie Flickr, Videoportale wie Youtube oder Sevenload, Online-Magazine, Arbeitgeberbewertungen, Wikis, Allgemeine Frageforen, Fachforen, Reklamationssammlungen

Quelle und Datum

27.06.12 – Reputation Control

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Service: Wie Marketing bei Facebook wirklich funktioniert (03.07.12)

Die dreißig Einflussfaktoren auf die Online-Reputation einer Marke (27.06.12)

Premium-Inhalt Wie man Social-Media-Marketing kalkuliert (04.10.11)

Checkliste: Neues Facebook, neue Fanpages - neue Anforderungen an Marken (04.10.11)

Premium-Inhalt Die Einflussfaktoren auf die Online-Reputation einer Marke (30.03.10)

Verknüpfte Charts

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Die beliebtesten Marken in Deutschland auf Facebook

Premium-Inhalt Die beliebtesten Marken in Deutschland auf Facebook
( 26.04.12, Quelle: socialbakers; Grafik: HighText Verlag )

Die häufigsten Gründe, wieso Nutzer Facebook-Seiten ent-liken

Premium-Inhalt Die häufigsten Gründe, wieso Nutzer Facebook-Seiten ent-liken
( 20.09.11, Quelle: DDB Paris / OpinionWay )

Wie wichtig ist Ihnen die persönliche Reputation im Internet

Premium-Inhalt Wie wichtig ist Ihnen die persönliche Reputation im Internet
( 29.10.07, Quelle: LAB Lachnr Aden Beyer & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?