Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen

Die wichtigsten Gründe, warum Kunden online kaufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Käufer suchen nach einem sicheren digitalen Shopping-Erlebnis und legen großen Wert auf Verbraucherfreundlichkeit, Beständigkeit, einen hohen Produktwert und Datensicherheit. Bei ihrem Online-Einkauf erwarten sich die Konsumenten, dass sie die Informationen leicht finden (63 Prozent), Produkte einfach retour schicken können (65 Prozent) sowie dass die Bezahlung an der Kasse schnell und einfach ist (67 Prozent). In der Tat sagen 60 Prozent der Käufer aus, dass sie lieber Self-Service-Funktionen nutzen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.cognizant.com/shopper-experience-study
13.11.14 – Cognizant

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel: Die sechs Schlüssel zur zeitgemäßen Kundenansprache (13.11.14)

Verknüpfte Charts

Negative Erfahrungen bei Click&Collect

Premium-Inhalt Negative Erfahrungen bei Click&Collect
( 13.11.14, Quelle: Cognizant )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?