Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Wo ein Social Media Manager in der Hierarchie eines Unternehmens angesiedelt werden sollte

Wo ein Social Media Manager in der Hierarchie eines Unternehmens angesiedelt werden sollte

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Position eines Social Media Managers ist die einer Stabsstelle, die direkt dem Vorstand unterstellt ist

Quelle und Datum

27.05.10 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Intranet 2.0: Wie man die drei wichtigsten Ziele künftig messen kann (25.10.10)

Premium-Inhalt Deutsche Manager und Social Media: Selber hui, Firma pfui (26.07.10)

Premium-Inhalt Social Media: Wo der Verantwortliche sitzt (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?