Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Hype-Zyklus nach Gartner und wo sich die Coupons darin befinden

Hype-Zyklus nach Gartner und wo sich die Coupons darin befinden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Legt man den Hype-Zyklus nach Gartner zugrunde so zeigt sich: Coupons brauchen noch fünf bis zehn Jahre um vom Hype zum realen Mainstream zu werden.

Quelle und Datum

05.07.11 – Florian Braun / Gartner (2010), Hype Cycle for E-Commerce

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg (06.07.11)

Verknüpfte Charts

Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons

Premium-Inhalt Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons
( 05.07.11, Quelle: Florian Braun )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?