Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der auf Typo3 laufenden Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Anteil der auf Typo3 laufenden  Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Dominanz von Typo3 ist in deutschen Hochschulen deutlich größer als bei österrischen und schweizerischen Hochschulen

Quelle und Datum

30.03.17 – Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 05/2017 (29.05.17)

Untersuchung Hochschul-Websites: Überwiegend Typo3 und nutzerunfreundlich (30.03.17)

Verknüpfte Charts

Bevorzugte Zahlungsweisen bei digitalen Onlinekäufen weltweit

Bevorzugte Zahlungsweisen bei digitalen Onlinekäufen weltweit
( 09.03.17, Quelle: International Post Corporation, „Cross-Border E-Commerce Shopper Survey 2016“; Grafik: HighText Verlag )

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen
( 09.03.17, Quelle: Tata Consultancy Services Deutschland; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016
( 12.05.17, Quelle: Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 12.05.17, Quelle: Agof, digital facts; 2016 Grafik: HighText Verlag )

Social Media in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Social Media in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites

Premium-Inhalt Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern

Premium-Inhalt Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittlicher Social-Media-Impact der Hochschul-Websites

Premium-Inhalt Durchschnittlicher Social-Media-Impact der Hochschul-Websites
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?