Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Geschäftsführer stecken in Deutschlands Unternehmen im operativen Klein-Klein fest: Bei der Akquise ist es noch verständlich, dass sie zur Chefsache gemacht wird. Das Marketing sollte jedoch von eigenen Abteilungen erledigt werden. Doch in der Hälfte aller Firmen vergeudet der Chef seine Zeit daran, statt strategisch am Unternehmen zu arbeiten. Eine eigene Abteilung hat nur jedes fünfte Unternehmen - offenkundig erst eine Option für Firmen einer gewissen Größe.

Quelle und Datum

18.01.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lead-Marketing: Wie Agenturen 2013 Neukunden gewinnen (10.10.12)

Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.12)

B2B-Marketing: Unternehmen agieren anders, als sie planen (21.03.12)

Verknüpfte Charts

Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013

Premium-Inhalt Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013
( 10.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen

Premium-Inhalt Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen
( 09.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?