Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Messen und Kongresse nutzen sie als Marketinginstrumente?

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Messen und Kongresse nutzen sie als Marketinginstrumente?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kunden der Interaktivdienstleister sind auf den Fachmessen – zwar sind auch die meisten Interaktiv-Dienstleister dort vertreten, meist jedoch als Besucher. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung, die Unternehmen dem Netzwerken und der Akquise zuschreiben, wäre die Präsenz als Speaker und/oder sinnvoller.

Quelle und Datum

18.01.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lead-Marketing: Wie Agenturen 2013 Neukunden gewinnen (10.10.12)

Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.12)

Verknüpfte Charts

Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013

Premium-Inhalt Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013
( 10.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen

Premium-Inhalt Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen
( 09.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?