Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die aktuell verwendeten Marketing-Instrumente stehen auf der einen, die ihnen zugeschriebene Bedeutung im Jahr 2012 auf der anderen Achse. Eigentlich sollten sich die Werte decken. Je größer die Abweichung nach oben ist, desto mehr überwiegt die Bedeutung der tatsächlichen Verwendung im operativen Geschäft: Die Zone des versäumten Marketings. Unter der Deckungslinie sind die Mittel vergeudet: Sie werden fleißig verwendet, aber ihre angenommene Bedeutung hält sich in Grenzen.

Quelle und Datum

18.01.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lead-Marketing: Wie Agenturen 2013 Neukunden gewinnen (10.10.12)

Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.12)

Deutsche Werbeausgaben: Interaktiv-Dienstleister treiben Wachstum an (17.04.12)

Premium-Inhalt Wie Marken Geld verbrennen: Die 18 Löcher im Werbeschlauch (12.04.12)

B2B-Marketing: Unternehmen agieren anders, als sie planen (21.03.12)

Studie offenbart erhebliche Defizite bei Social-Media-Strategien (12.03.12)

Premium-Inhalt Sozial, mobil, granular: Die zehn Leadmarketing-Trends für 2012 (09.03.12)

Premium-Inhalt Studie enthüllt Strategie-Todsünden der Interaktivdienstleister 2012 (18.01.12)

Verknüpfte Charts

Welchen Aussagen über Retargeting Internet-Nutzer zustimmen

Premium-Inhalt Welchen Aussagen über Retargeting Internet-Nutzer zustimmen
( 05.04.12, Quelle: Toluna / Hightext Verlag )

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand März 2012

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand März 2012
( 17.04.12, Quelle: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag )

Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013

Premium-Inhalt Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013
( 10.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen

Premium-Inhalt Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen
( 09.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?