Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

26 Prozent, der Unternehmen, die auf Dialogmarketing setzen, erhöhten 2015 ihre Budgets für Externe Kosten. Dazu gehören Kosten für Planung, Kreation und technische Realisierung, für Distribution und Mediakosten oder Adresskauf. 28 Prozent von ihnen sagen, dass sie die Budgets aus Trend-Gründen erhöhen, also weil ein Medium neu ausprobiert werden soll oder weil es modern ist. Aufgrund von Preisanstiegen erhöhten sich nur bei 14 Prozent die Kosten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.deutschepost.de/dmm
30.03.17 – Deutsche Post

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Umfrage zur Dialogmarketing-Krise: 'Gedruckte Mailings bleiben sehr gefragt' (10.10.17)

Premium-Inhalt 11 Dialogmarketing-Trends für die Interaktivbranche (03.04.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?