Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Jährlich geben die deutschen Unternehmen für Dialogmedien 21,2 Milliarden Euro aus. Im Jahr 2015 waren es 0,3 Milliarden Euro mehr aus als im Vorjahr. Das geht aus dem Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post hervor. Das Volumen der klassischen Medien ist laut der Erhebung dagegen konstant geblieben, was die Bedeutung von Dialogmarketing unterstreicht.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/d/dialog-marketing-monitor.html
30.03.17 – Deutsche Post

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Umfrage zur Dialogmarketing-Krise: 'Gedruckte Mailings bleiben sehr gefragt' (10.10.17)

Premium-Inhalt 11 Dialogmarketing-Trends für die Interaktivbranche (03.04.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?