Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren im eigenen Haus

Die Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing (56,7%) produzieren alles im eigenen Haus. 40,9% der Befragten geben an, dass sie sich hierbei auf einem Mix aus Eigen- und Fremdproduktion verließen und nur 2,3% ließen außer Haus produzieren.

Quelle und Datum

27.05.2010 – FEDMA

Preview von Mehrheit der Betreiber von E-Mail-Marketing produzieren  im eigenen Haus

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler

(23.06.2010) Die Electronic Bill Presentment and Payment GmbH, ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG und der Raiffeisen Informatik ist nun zu 100 Prozent in den Besitz der Post übergegangen. EBPP beschäftigt sich mit der elektronischen Rechnungszustellung und soll eine zentrale Rolle bei der geplanten rechtskonformen elektronischen Zusendung behördlicher Schriftstücke und Rechnungen spielen.

Verknüpfte Marktzahlen