Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor für Heimwerkerbedarf und Elektrowerkzeuge

Websites der Topmarken aus dem Bereich Heimwerkerbedarf und Elektrowerkzeuge (B2C) leiten zu stationären Händlern weiter. Der Online-Direktvertrieb steht kaum im Fokus. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector. Produktpräsentation größtenteils gelungen, besonders Bosch kann punkten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Kaum-Online-Direktvertrieb-bei-Heimwerkerbedarf-und-Elektrowerkz
29.05.2015 – ECC Köln

Preview von ECC-Markenmonitor für Heimwerkerbedarf und Elektrowerkzeuge

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden