Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mädchen widmen fast die Hälfte, Jungen nur ein Drittel ihrer Online-Nutzungszeit der Kommunikation.

Quelle und Datum

10.05.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 20/2016 (05.10.16)

Studie: So nutzen Teenager das Internet wirklich (17.05.16)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Premium-Inhalt Nutzung von Online-Audio-Angeboten
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild:Pixabay )

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Premium-Inhalt Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland

Premium-Inhalt Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich
( 23.09.16, Quelle: Teads, Research Now, Reuters Institute Study of Journalism; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region

Premium-Inhalt Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region
( 23.09.16, Quelle: eMarketer; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung

Premium-Inhalt Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung
( 23.09.16, Quelle: CEB, „Making Personalization Pay“; Grafik: HighText Verlag )

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Premium-Inhalt Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben
( 23.09.16, Quelle: Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag )

Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen

Premium-Inhalt Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen
( 12.09.16, Quelle: Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag )

Kanäle der Internetnutzung von Jugendlichen 2013 bis 2015

Premium-Inhalt Kanäle der Internetnutzung von Jugendlichen 2013 bis 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation

Premium-Inhalt Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?