Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Durchschnittliche opt-out rates beim EMail-Marketing

Durchschnittliche opt-out rates beim EMail-Marketing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei der Mehrheit der Befragten (28%) betrug die opt-out rate 0,5 bis 1%

Quelle und Datum

28.05.10 – FEDMA

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler (23.06.10)

Verknüpfte Charts

Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Premium-Inhalt Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing
( 27.05.10, Quelle: FEDMA )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?