Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Kanäle der Internetnutzung von Jugendlichen 2013 bis 2015

Kanäle der Internetnutzung von Jugendlichen 2013 bis 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die mobile Nutzung nimmt auch bei Jugendlichen immer mehr zu. Gefragt wurde nach den Nutzungswegen der 14 Tage vor der Befragung.

Quelle und Datum

10.05.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 21/2016 (18.10.16)

Studie: So nutzen Teenager das Internet wirklich (17.05.16)

Verknüpfte Charts

Gründe für die Installation von Adblockern in Deutschland

Premium-Inhalt Gründe für die Installation von Adblockern in Deutschland
( 23.09.16, Quelle: Teads, Research Now, Reuters Institute Study of Journalism; Grafik: HighText Verlag )

Absatzentwicklung des Apotheken-Versandhandels 2015 in Mio. Packungen

Premium-Inhalt Absatzentwicklung des Apotheken-Versandhandels 2015 in Mio. Packungen
( 12.09.16, Quelle: IMS® Consumer Report Apotheke )

Entwicklung der Industrieroboter-Verkäufe weltweit

Premium-Inhalt Entwicklung der Industrieroboter-Verkäufe weltweit
( 06.10.16, Quelle: Statista 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild: Grenzebach )

Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit

Premium-Inhalt Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Jährlicher Anteil an Existenzgründern an der Bevölkerung

Premium-Inhalt Jährlicher Anteil an Existenzgründern an der Bevölkerung
( 07.10.16, Quelle: KfW-Gründungsmonitor; Grafik: HighText Verlag )

Gründer mit rein digitalem Angebot (in Prozent)

Premium-Inhalt Gründer mit rein digitalem Angebot (in Prozent)
( 07.10.16, Quelle: KfW-Gründungsmonitor; Grafik: HighText Verlag )

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation

Premium-Inhalt Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?