Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nachhaltigkeitsmaßnahmen von deutschen KMU-Onlinehändlern

Nachhaltigkeit ist für Onlinehändler ein relevantes Thema. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des e-KIX, einer Befragung von ECC Köln und HDE, die monatlich unter Onlinehändlern kleiner und mittlerer Größe durchgeführt wird. Knapp vier von zehn e-KIX-Teilnehmern sind soziale und ökologische Aspekte wichtig oder sogar sehr wichtig. Nur für knapp jeden vierten befragten Onlinehändler spielen Nachhaltigkeitsaspekte im eigenen Unternehmen eine geringe oder keine Rolle.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/e-kix
07.07.2016 – ECC Köln, HDE

Preview von Nachhaltigkeitsmaßnahmen von deutschen KMU-Onlinehändlern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nachhaltigkeit ist für 40 Prozent der KMU-Onlinehändler wichtig

(08.07.2016) Nachhaltigkeit ist für Onlinehändler ein relevantes Thema. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des e-KIX, einer Befragung von ECC Köln und HDE, die monatlich unter Onlinehändlern kleiner und mittlerer Größe durchgeführt wird. Knapp vier von zehn e-KIX-Teilnehmern sind soziale und ökologische Aspekte wichtig oder sogar sehr wichtig. Nur für knapp jeden vierten befragten Onlinehändler spielen Nachhaltigkeitsaspekte im eigenen Unternehmen eine geringe oder keine Rolle.