Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für junge und weibliche Nutzer ist OmniChannel besonders wichtig und mehr als die Hälfte der jungen Kunden verlangt einen mobiloptimierten Shop.

Quelle und Datum

02.03.16 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat (13.02.17)

Premium-Inhalt Schlachtplan Kundenbindung: In sechs Zügen zu mehr Umsatz (17.08.16)

Verknüpfte Charts

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?