Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Verschiedene Formen der Kanalpräsenz eines Onlineshops mit hohem und sehr hohem Einflus auf die Kundenbindung

Verschiedene Formen der Kanalpräsenz eines Onlineshops mit hohem und sehr hohem Einflus auf die Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mobile-Shop-Nutzbarkeit trägt für rund 40 % zur Bindung bei.

Quelle und Datum

02.03.16 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (07.09.17)

Premium-Inhalt Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat (13.02.17)

Premium-Inhalt Schlachtplan Kundenbindung: In sechs Zügen zu mehr Umsatz (17.08.16)

Verknüpfte Charts

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?