Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wer seine Kunden binden will, muss vor allem seine Produkte gut und schnell auffindbar machen.

Quelle und Datum

02.03.16 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (07.09.17)

Premium-Inhalt Fünf Stellschrauben für erfolgreiche Kundenbindung (14.07.17)

Premium-Inhalt Schlachtplan Kundenbindung: In sechs Zügen zu mehr Umsatz (17.08.16)

iBusiness Executive Summary 06/2016 (22.03.16)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Premium-Inhalt Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
( 26.02.16, Quelle: Magnaglobal, Goldman Sachs Investment Research )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Internetnutzer weltweit mit installiertem Adblocker 2015
( 09.03.16, Quelle: Global Webindex, Hightext Verlag )

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Premium-Inhalt Weltweite Nutzer von Mobile Payment
( 29.02.16, Quelle: Ovum )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?