Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Quelle und Datum

Quelle: http://www.w3b.org/e-commerce/mobile-web-boom-nicht-bei-allen-websites.html
23.01.2013 – Fittkau & Maaß Consulting GmbH

Preview von Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobiles Surfen: Reise-Portale sind am beliebtesten

(23.01.2013) Die Webseiten der Bahn sind besonders attraktiv für die mobile Nutzung; gefolgt von Online-Marktplätzen wie Ebay und Amazon. Dies ergab die W3B-Umfrage von Fittkau & Maaß Consulting.

Verknüpfte Marktzahlen