Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Durchschnittliche Konversionsrate weltweit für Banner-Kampagnen nach RoN und Targeting

Durchschnittliche Konversionsrate weltweit für Banner-Kampagnen nach RoN und Targeting

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Knapp dreimal höhere Konversionsraten hat die Howard-Beales-Studie 'The Value of Behavioral Targeting' der Network Advertising Initiative bei Display-Kampagnen mit Behavioral Targeting gegenüber Run of Network-Kampagnen gemessen.

Quelle und Datum

30.03.10 – NAI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Realtime-Pricing: So kommen Shops an fette Warenkörbe (12.07.11)

Studie belegt: Behavioral Targeting funktioniert dreimal besser (30.03.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?