KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen. Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Business:Geschätzter Anteil der reinen Online-Player und klassischen Medien am deutschen Online-Werbemarkt 2006
Geschätzter Anteil der reinen Online-Player und klassischen Medien am deutschen Online-Werbemarkt 2006
Quelle und Datum
08.02.2007 – TIMElabs
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.