Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Unterschiede bei der Konversionsrate weltweit für Banner-Kampagnen nach RoN und Targeting

Unterschiede bei der Konversionsrate weltweit für Banner-Kampagnen nach RoN und Targeting

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Knapp dreimal höhere Konversionsraten hat die Howard-Beales-Studie 'The Value of Behavioral Targeting' der Network Advertising Initiative bei Display-Kampagnen mit Behavioral Targeting gegenüber Run of Network-Kampagnen gemessen.

Quelle und Datum

30.03.10 – NAI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie belegt: Behavioral Targeting funktioniert dreimal besser (30.03.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?