Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Social-Media-Platzierung im Kundenservice

Social-Media-Platzierung im Kundenservice

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Lead Management, Customer Service Management, Enterprise Case Management und Helpdesk müssen mit Social-Media-Prozessen und dem CRM verheiratet werden, um soziale Servicekanäle wie Twitter, Facebook oder Xing verarbeiten zu können.

Quelle und Datum

06.07.11 – Consol

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Trends, die das EMail-Marketing 2017 bestimmen (20.10.16)

Checkliste: Erfolgsrezepte für den Twitter-Einsatz im Support (06.07.11)

Verknüpfte Charts

Qualität des Newsletter-Marketing

Premium-Inhalt Qualität des Newsletter-Marketing
( 20.07.16, Quelle: Absolit Dr. Schwarz Consulting )

Erfolg von EMail-Marketing zu Weihnachten

Premium-Inhalt Erfolg von EMail-Marketing zu Weihnachten
( 03.12.15, Quelle: Experian )

44 Marketingtrends für 2017 in der Strukturanalyse

Premium-Inhalt 44 Marketingtrends für 2017 in der Strukturanalyse
( 30.08.16, Quelle: HighText Verlag )

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Premium-Inhalt Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben
( 23.09.16, Quelle: Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?