Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Weltweite ESport-Zuschauerzahlen 2014 - 2019

Weltweite ESport-Zuschauerzahlen 2014 - 2019

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Zahl der ESport-Fans und -Zuschauer wird bis 2019 auf insgesamt 354 Millionen wachsen

Quelle und Datum

28.02.17 – Quelle: Newzoo Global Esports Market Report; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt E-Sports: Wie sich der Milliardenmarkt für PC-Kids verändert (28.02.17)

Verknüpfte Charts

Weltweite ESport-Umsätze 2014 bis 2019

Premium-Inhalt Weltweite ESport-Umsätze 2014 bis 2019
( 28.02.17, Quelle: Quelle: Newzoo Global Esports Market Report; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?