Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Ziele und Wirkung von Social Media in der internen Kommunikation von Handelsunternehmen 2016

Ziele und Wirkung von Social Media in der internen Kommunikation von Handelsunternehmen 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Handelsunternehmen nutzen Social Media differenzierter und professioneller, sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation. Sie profitieren unter anderem von einer besseren Informationsverbreitung als auch von weniger hierarchischer Kommunikation.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.ehi.org/de/studien/pr-im-handel-2016/
11.05.16 – Ehi

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Public Relations: Wie Händler von Social Media profitieren (11.05.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?