Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Welche der nachfolgenden Werbedisziplinen vertrauen Sie welchen Agenturen an?

Welche der nachfolgenden Werbedisziplinen vertrauen Sie welchen Agenturen an?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Marketingverantwortliche vertrauen die Durchführung Alternativer Werbeformen hauptsächlich Spezialagenturen an. Full-Service-Agenturen werden vor allem mit Printwerbung, TV-Werbung und Funkwerbung beauftragt.

Quelle und Datum

27.05.10 – GfK, webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Agentur-Chefs ihr Unternehmen in Zukunft wirklich erfolgreich machen (07.03.12)

Premium-Inhalt Werbemarkt-Analyse: Social-Media-Maßnahmen gewinnen stark an Bedeutung (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Honorarvergleich zwischen Freelancern und Agenturen 2010

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Freelancern und Agenturen 2010
( 11.02.11, Quelle: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen selber bezeichnen (2010)

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen selber bezeichnen (2010)
( 04.08.11, Quelle: HighText Verlag )

Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009

Premium-Inhalt Welche Werbeformen genutzwerden 2003-2009
( 27.05.10, Quelle: GFK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?