Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Trotz aktuell schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen gehen fast alle Befragten davon aus, dass die Investments sowohl im eigenen Unternehmen als auch im Gesamtmarkt nicht sinken werden. Dies scheint vor allem daran zu liegen, dass Alternative Werbeformen als kostengünstige Alternative zu anderen Werbeinstrumenten gesehen werden. Etwa 80 bis 90 Prozent der Budgetverantwortlichen rechnen mit einer steigenden oder stark steigenden Investitionsbereitschaft – sowohl im Gesamtmarkt als auch im eigenen Unternehmen.

Quelle und Datum

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Was denken Sie, wie werden sich die Investments in Alternative Werbeformen in den nächsten Jahren bei Ihnen im Unternehmen / im Gesamtmarkt entwickeln?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden