Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Häufigkeit einzelner Universal-Search-Element in der Google Ergebnisliste 2015

Häufigkeit einzelner Universal-Search-Element in der Google Ergebnisliste 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Searchmetrics hat ausgewertet, wie häufig Google-Angebote in die Universal-Search-Ergebnislisten von Google gemischt werden. Ergebnis: Vor allem Google Shopping und Youtube haben stark zugelegt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.searchmetrics.com/wp-content/uploads/Searchmetrics-Universal-Search-Studie-2015-DE_web.jpg
02.04.15 – Searchmetrics.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Google bevorzugt eigene Produkte immer stärker (02.04.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?