Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ooyala, Anbieter von Video-Publishing-Technologie, stellt den Global Video Index für das zweite Quartal 2016 vor. Dieser zieht Erkenntnisse aus über 3,5 Milliarden Video-Analyse-Ereignissen pro Tag von mehr als 220 Millionen Zuschauern weltweit. Dieses Quartal zeigt der Report die Kundenbindung von Power Usern bei werbefinanzierten (AVOD), abonnement-basierten (SVOD) und transaktionalen Geschäftsmodellen (TVOD) im Querschnitt. Artikel merken

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ooyala.com/
27.09.16 – Ooyala

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste: Wie man 2017 Live-Videos optimal ausliefert (09.01.17)

Onlinevideo-Studie: Jeder zweite Aufruf erfolgt mobil (27.09.16)

Verknüpfte Charts

Fernsehverhalten von Videostreaming-Nutzern

Premium-Inhalt Fernsehverhalten von Videostreaming-Nutzern
( 21.11.16, Quelle: Bitkom )

Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen

Premium-Inhalt Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen
( 07.10.16, Quelle: B2B E-Commerce Konjunkturindex )

Onlinevideomarkt in Deutschland - Angebot nach Kanal 2016

Premium-Inhalt Onlinevideomarkt in Deutschland - Angebot nach Kanal 2016
( 23.11.16, Quelle: obs/BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?