Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können

Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vertrauensbildende Maßnahmen können vor allem im hochpreisigen Produktsegment den Umsatz steigern

Quelle und Datum

26.01.09 – ECC; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben (23.01.15)

Premium-Inhalt 1. Regel zur CRO-Glaubwürdigkeit: Siegel und Auszeichnungen (18.08.10)

Premium-Inhalt Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce: Wann sich Gütesiegel auszahlen (26.01.09)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops

Premium-Inhalt Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops
( 23.01.15, Quelle: Elaboratum )

Was sich Kunden von Onlineshops erwarten

Premium-Inhalt Was sich Kunden von Onlineshops erwarten
( 14.06.06, Quelle: Novomind AG / F.A.Z.-Institut )

Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle

Premium-Inhalt Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle
( 19.04.13, Quelle: Quelle: Ernst & Young; Grafik: HighText Verlag )

Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce

Premium-Inhalt Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce
( 02.12.14, Quelle: Qusima )

Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Premium-Inhalt Relevanz von Service in Onlineshops 2014
( 11.03.14, Quelle: ECC/hermes )

Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel
( 30.07.12, Quelle: Shoptimizer.me/Berndrehm.com )

Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen

Premium-Inhalt Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen
( 04.06.12, Quelle: ECC Handel )

Was Kunden von einem Onlineshop erwarten

Premium-Inhalt Was Kunden von einem Onlineshop erwarten
( 27.04.09, Quelle: GfK Enigma )

Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops

Premium-Inhalt Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops
( 08.08.13, Quelle: EHI, ECC Köln, Capgemini )

Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen

Premium-Inhalt Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen
( 23.01.15, Quelle: HighText Verlag, Quelle: www.lammenett.de )

Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen

Premium-Inhalt Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen
( 14.10.10, Quelle: Ciao.de 2010; Grafik: HighText Verlag )

Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind

Premium-Inhalt Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind
( 14.10.10, Quelle: GfK-Umfrage 2010; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?