Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nennungen von Sportvereinen in Blogs und Social Media

Die im Bundesliga-Sonar verwendeten Zahlen wurden mit dem na-media sonar ermittelt. Das na-media sonar ist ein effizientes Tool für Social Media Monitoring und wird von der dpa-Tochter news aktuell angeboten. Für die Rankings wurden nur Treffer berücksichtigt, die die offiziellen Schreibweisen der Bundesliga-Clubs oder deren unverwechselbaren Abwandlungen (Zum Beispiel "Werder", "Werkself" oder "Rothosen") verwenden sowie die gängigen Twitter-Hashtags.

Quelle und Datum

07.10.2011 – Sonar

Preview von Nennungen von Sportvereinen in Blogs und Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: HSV ist Deutscher Meister. Aber nur bei SEO.

(15.09.2011) Bundesliga-Tabellen-Schlusslicht Hamburger SV hat seine Position bei Google von allen deutschen Bundesliga-Clubs am besten im Griff. Meister der Herzen im Social Web ist hingegen
Tabellenführer FC Bayern München. Das zeigt eine Auswertung des Search-Analytics-Tools-Anbieters Searchmetrics, der zum Auftakt der aktuellen Bundesliga-Saison die SEO- und Social-Media-Aktivitäten der deutschen Fußballclubs analysierte.