Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Relevanz-Abschätzung Omnichannel - Welche Services heute und welche künftig von Bedeutung sind

Relevanz-Abschätzung Omnichannel - Welche Services heute und welche künftig von Bedeutung sind

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vier Services sind heute schon Pflicht - Click und Collect etwa für mehr als sieben von zehn Händlern. Instore-Order wird erst in Zukunft eine Rolle spielen.

Quelle und Datum

24.11.16 – EHI; Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 02/2017 (21.02.17)

Verknüpfte Charts

Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016

Premium-Inhalt Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Abrufe Viralvideos von Marken 2016

Premium-Inhalt Abrufe Viralvideos von Marken 2016
( 25.01.17, Quelle: Unruly, Grafik: Hightext Verlag )

Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Zielmärkte von Gründern (in Prozent)

Premium-Inhalt Zielmärkte von Gründern (in Prozent)
( 07.10.16, Quelle: KfW-Gründungsmonitor; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungsraten von Omnichannel-Services

Premium-Inhalt Nutzungsraten von Omnichannel-Services
( 24.11.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?