Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Neue Crossmedia-Währung Aufmerksamkeitsindex teilt Ausgaben für ein Medium durch Nutzungsdauer

Neue Crossmedia-Währung Aufmerksamkeitsindex teilt Ausgaben für ein Medium durch Nutzungsdauer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Neue Crossmedia-Währung Aufmerksamkeitsindex teilt Ausgaben für ein Medium durch Nutzungsdauer

Quelle und Datum

23.02.12 – Goldmedia.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Hyperlokale Mobilwerbung: Wo die Potenziale mobiler Ads stecken (16.08.12)

Neue Crossmedia-Währung sagt: Kino ist 40 mal wertvoller als Online (23.02.12)

Verknüpfte Charts

Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Differenz zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben

Premium-Inhalt Display-Markt in Zahlen Winter 2011 12-2011 - Differenz zwischen Mediennutzung und Werbeausgaben
( 14.12.11, Quelle: HighText mit Zahlen der ARD/ZDF-Onlinestudie und ZAW )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?