Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Die Grafik zeigt ausschließlich die für Agenturkunden wichtigsten Wettbewerbe, die bei der Auswahl einer Interaktiv-Agentur für sie eine Rolle spielen. Aufgeführt sind Awards, die für fünf oder mehr Prozent der Agenturkunden wichtig sind. Alle anderen Wettbewerbe sind aus Kundensicht unwichtig. "Positionierung": Anteil der Agenturen, die den Award zur Selbsteinschätzung für wichtig halten. "Akquise": Anteil der Agenturen, die den Award zur Kundengewinnung für wichtig halten.

Quelle und Datum

03.06.2013 – HighText Verlag

Preview von Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden